Noch mehr Nachhaltigkeit auf Pinterest, Instagram und Co.

Nachhaltigkeitsblog livelifegreen auf facebook, twitter, instagram und pinterest

Heute mache ich einen kleinen Ausflug mit euch und zwar in eigener Sache. Meinen Nachhaltigkeitsblog livelifegreen gibt es nämlich auch bei Instagram und Pinterest. Wusstet ihr das schon? Nein? Dann wird es aber allerhöchste Zeit! Und warum sollte euch das jetzt interessieren? Ganz einfach, weil ihr auf meinen Sozialen Kanälen noch viel mehr zu Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Minimalismus finden könnt, als nur meine aktuellen Blogposts.

Bei Instagram und Co. gibt es livelifegreen aktuell, live und in Farbe.

Hier teile ich spannende Artikel und Videos aus der Tagespresse mit euch, Veranstaltungstipps und viele meiner Gedanken zu dem, was gerade JETZT in unserer Welt passiert. Ihr erlebt ganz besondere Momente und Erfahrungen live mit mir, und wenn mir der Kragen platzt, dann mache ich mir Luft. Das passiert im Übrigen leider ziemlich häufig in letzter Zeit. Ist ja auch kein Wunder bei den Ereignissen im Hambacher Forst, Stillstand in der Deutschen Klimapolitik oder anderen Hiobsbotschaften, oder?

https://twitter.com/livelifegreen_m/status/1043961269953482757

In der sozialen Variante von livelifegreen findet ihr auch die ein oder andere Kooperation, die es in dieser Form auf dem Blog nicht gibt. So stelle ich euch immer wieder wunderbare, grüne Projekt, Läden und Firmen vor. Wie zum Beispiel Fred’s World, die ganz zauberhafte faire und GOTS-zertifizierte Kinderkleidung herstellen (auch nachhaltige Bademode). Oder die Initiative der Stadtwerke München für Leitungswasser statt Wasser aus der Einweg-Plastikflasche.

Und oben drauf erfahrt ihr auch noch wie man eine schwache und sehr hungrige Hummelkönigin schnell wieder aufpäppeln kann ;-).

livelifegreen auf Instagram

Kurzum, es lohnt sich bei livelifegreen auch an anderer Stelle einmal vorbeizuschauen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn wir uns vielleicht demnächst in den Sozialen Medien über den Weg laufen würden.

Bis bald Eure Alex

livelifegreen auf Instagram und

auf Pinterest

Psssst…. und für alle Münchner gibt es noch meine Facebook-Gruppe „Nachhaltig und grün leben in München und Umgebung“

***

Schreibe einen Kommentar