livelifegreen Kooperationen

Kooperationen & Sponsoring

Hallo lieber potentieller Kooperations-Partner,

Kooperationen, also eine respektvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe, gehe ich grundsätzlich sehr gerne ein. So lange sie thematisch passen.

Bei livelifegreen geht es um Nachhaltigkeit und Achtsamkeit im Alltag. Vor allem aber geht es um zwei Fragen: Wie können wir schonender mit unseren persönlichen Ressourcen umgehen lernen? Und wie schaffen wir es umweltschonender und bewusster einzukaufen, zu reisen, zu essen, ja schlicht nachhaltiger zu leben?

All diese Teilaspekte des großen Ganzen, und noch viele mehr, haben hier auf meinem Blog einen Platz. Und ich freue mich schon sehr darauf mit ihnen eine stimmige Kooperation zu erarbeiten.

 

  • Denkbar ist dabei zum Beispiel eine Produktvorstellung auf livelifegreen als Solo-Artikel oder im Rahmen meiner Reihe Grüne Lieblinge. Alle Sponsored Posts oder ähnliches werden von mir ausnahmslos als „Werbung“ gekennzeichnet und mit einem “no-follow”-Link versehen.
  • Außerdem gibt es auf livelifegreen auch Platz für einen Werbebanner ihrer Idee oder ihres Unternehmens. Über die Buchungsmöglichkeiten und Preise informiere ich sie gerne.
  • Oder möchten sie lieber meinen Social Media Kanäle nutzen? Auch das ist selbstverständlich möglich.
  • Vielleicht schwebt ihnen etwas anderes vor? Nur zu. Ich platze schon vor Neugier.

 

Meine aktuellen Zahlen finden sie in meinem Media Kit. Und hier geht’s zu meinem beruflichen Profil.

Wenn sie nun der Meinung sind, dass wir beide gut zusammen passen könnten, dann freue ich mich sehr über ihre Nachricht unter livelifegreen(at)gmx.de.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen auf diesem Wege auch gerne für weitere Fragen, Details und Informationen zur Verfügung.

Ich bin schon gespannt darauf sie kennenzulernen.

Herzliche Grüße aus München!

***