Mehr Bücher für mehr Nachhaltigkeit – Ich bin zurück

Neue livelifegreen Bücher für noch mehr nachhaltigkeit im Alltag

Hey ihr Lieben, vielleicht wundert sich der ein oder die andere sich ja, warum es hier in letzter Zeit so ruhig geworden ist. Kaum neue Blogbeiträge und auch auf Instagram ist es deutlich stiller als üblich. Eines gleich vorweg, nein, ich habe mein Blogbaby livelifegreen nicht beendet. Im Gegenteil! Es geht auf zu neuen Horizonten! Ich bin nämlich mit Workshops und Vorträgen zu Zerowaste, Nachhaltigkeit und Klimaschutz beschäftigt und habe ganz fleißig an zwei neuen Bücher für euch geschrieben, die nächstes Jahr erscheinen werden. Ja, ihr habt richtig gehört:

Zwei neue Bücher für noch mehr Nachhaltigkeit im Alltag.

Viele Stunden Arbeit, Recherche, Fotografieren und Tippen am Laptop liegen hinter mir und ich kann es kaum noch erwarten das erste fertige Exemplar in meinen Händen halten zu dürfen. Selbstverständlich dürft ihr auch sehr gespannt sein… und tatsächlich muss ich mich echt zusammen reißen euch nicht sofort zu erzählen um was gehen wird! Geduld ist ja nicht gerade meine größte Stärke wie ihr vielleicht wisst ;-)…

Nachdem ich nun meine beiden Manuskripte (endlich) abgegeben habe, starte ich auf meinem Nachhaltigkeitsblog neu durch. Mit frischen DIY-Ideen, leckeren Rezepten und jeder Menge spannender Tipps, so wie ihr es schon seit 2016 von mir gewohnt seid. Verrückt oder? Bereits seit über sechs Jahren begleitet ihr mich auf meinem Weg und schenkt mir eure Aufmerksamkeit und euer grünes Herz. Wie wunderbar. Vielen, vielen Dank für euer Vertrauen und ich freue mich auf viele weitere Jahre…

Fühlt euch fest gedrückt und auf in eine grüne Zukunft!

***

2 Kommentare bei „Mehr Bücher für mehr Nachhaltigkeit – Ich bin zurück“

  1. Ich habe den Artikel „Mehr Bücher für mehr Nachhaltigkeit – Ich bin zurück“ sehr gerne gelesen und interessante Ideen daraus schöpfen können. Danke für deinen interessanten und niveauvollen Blog. Alex, mach weiter so.

    1. Alexandra Achenbach sagt: Antworten

      Dankeschön ;-)…

Schreibe einen Kommentar