Hurra – livelifegreen feiert den ersten Blog-Geburtstag!

livelifegreen feiert den ersten Blog-Geburtstag

Heute feiert livelifegreen seinen ersten Blog-Geburtstag! Ist das nicht verrückt? Livelifegreen gibt es nun schon ein ganzes Jahr.

365 Tage voll mit Gedanken und Ideen für mehr Nachhaltigkeit und Achtsamkeit im Alltag.

Und 365 Tage, in denen wir als Familie Schritt für Schritt die Dinge in unserem Leben verändern und umweltverträglicher gestalten. Zusammen mit Euch. Sogar einen Preis gab es im ersten Jahr. Den Isarnetz Blog Award als bester Familienblog Münchens 2017. Wahnsinn!

Noch vor nicht allzu langer Zeit hätte ich mir das nicht träumen lassen, denn livelifegreen startete als mein persönliches Experiment. Ein Selbstversuch für mehr Nachhaltigkeit in unserem Familienleben. Mittlerweile ist mein Herzensthema zur absoluten Leidenschaft geworden. Jede Woche darf ich mich in ein neues aufregendes Thema stürzen, vertiefen, austesten und dann darüber schreiben. Gibt es etwas Besseres? Na klar! Dass IHR meine Blog-Beiträge lesen wollt und mir euer Feedback gebt. Dafür will ich euch allen von ganzem Herzen Danke sagen. Vielen Dank!

Dieser erste Blog-Geburtstag ist für mich etwas ganz Besonderes!

Wenn ich das erste Jahr so revue passieren lasse, dann war ganz schön was los. Vor allem aber durfte ich jede Menge Neues lernen, denn bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinen blassen Schimmer davon wie man eine eigene Webseite an den Start bringt. Und Facebook, Instagram, Pinterest und Co. waren eher ein Mysterium als bekanntes Terrain. Von analog zu digital. Es hat sich so viel getan. Auf livelifegreen und auch bei mir persönlich.

Blog-Geburtstag livelifegreen erster BlogpostBlog-Geburtstag livelifegreen Konsumauszeit erfolgreichster BlogpostBlog-Geburtstag livelifegreen Gewinner des Isarnetz Blog Award 2017Blog-Geburtstag livelifegreen scoyo ELTERN! Award Bewerbung

Livelifegreen und ich sind gewachsen und wir haben uns entwickelt.

Wir sind zusammen größer und selbstbewusster geworden. Woran ich das besonders merke? Ich muss nicht mehr verlegen lachen, wenn ich erzähle, dass ich Bloggerin bin. Mittlerweile kann ich es frei, entspannt und auch ein bisschen stolz sagen.

Und unsere Reise geht weiter. Wir verändern unser Leben. Wir träumen und wir tun. Tag für Tag und ich hoffe sehr, dass wir Euch damit inspirieren und motivieren können mitzumachen. Denn

 

Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst – fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
Johann Wolfgang Goethe, 1749–1832

 

Vielen lieben Dank Euch allen für ein tolles und aufregendes erstes Jahr!

Und als Geschenk zum Blog-Geburtstag gibt es ab heute mein neues Logo…

Logo livelifegreen - Familienblog für mehr Nachhaltigkeit und Achtsamkeit im Alltag

Ich hoffe es gefällt euch.

***


Tipps zum Weiterlesen
Share

Kommentar verfassen