Meine nachhaltigen Lieblingsplätze in und um München als Buch

Das neue Buch von livelifegreen: Lieblingsplätze nachhaltig in und um München

Es geht Schlag auf Schlag und schon wieder ist ein neues Buch von mir für dich druckfrisch im Handel angekommen! Wie schön ist DAS denn! Diesmal habe ich mit einem neuen Verlag, dem Gmeiner Verlag zusammengearbeitet und keinen Ratgeber geschrieben, sondern einen grünen Stadtführer. Nach über einem Jahr Arbeit gibt es nun seit dem 10. Mai 2023 endlich meine Lieblingsplätze nachhaltig in und um München offiziell im Buchladen deines Vertrauens zu kaufen. Juhuuuuu!

Ich führe euch zu meinen nachhaltigen Ausflugszielen und Lieblingsplätzen in und um München.

Im Buch stelle ich dir ganze 70 nachhaltige Ausflugsziele und Lieblingsplätze im MVV-Bereich vor. Vom modernen Unverpacktladen bis zum Stadtpark, und vom Naturbad bis zum gemütlichen Biohotel. Vom Spaß für die ganze Familie, Bier und veganer Bratwurst im Öko-Biergarten für Zwei, bis hin zum geschaulichen Bad im Wald mit Entspannungsgarantie. In meinem Buch ist für jede Stimmung und jede Lebenslage etwas Passendes dabei. Kommt dir das bekannt vor? Dann hast Du völlig Recht und dein Deja Vu hat gute Gründe. Ich haben nämlich 2020 schon einmal einen tollen grünen Cityguide veröffentlicht. Aber wie das in einer größeren Stadt wie München nun mal so ist, war die Geschichte nicht auserzählt, Tag für Tag und Jahr für Jahr gibt es spannende Veränderungen und auch zum Münchner Umland fehlte eindeutig noch die nachhaltige Seite mit vielen wunderbaren grünen Lieblingsplätze in Buchform.

Alle nachhaltigen Bücher von Alexandra Achenbach livelifegreen auf einen Blick. Nachhaltige Lieblingsplätze in und um München

Entdecke Münchens grüne Seiten…

Gesagt getan. Viele Schreibstunden und Fotoexpeditionen später gibt es jetzt die perfekte Fortsetzung, Ergänzung und Erweiterung zu Cityguide Nummer eins. Brandaktuell und voll großartiger Entdeckungsreisen und Überraschungen für Groß und Klein und für Tourist*Innen und Münchner*Innen. Bleibt nur noch eine Frage:

Welche meiner grünen und nachhaltigen Lieblingsplätze werden auch deine?

***

70 nachhaltige Lieblingsplätze in und um München.

Schreibe einen Kommentar