livelifegreen ist Gewinner des Isarnetz Blog Award 2017!

livelifegreen ist der Gewinner des Isarnetz Blog Award 2017 in der Kategorie Familie

And the winner is… livelifegreen!

Es ist unfassbar! livelifegreen hat den 1ten Platz in der Kategorie Familie beim Isarnetz Blog Award gewonnen! Ich bin sprachlos, unheimlich dankbar und ich fühle mich so geehrt.

Der Isarnetz Blog Award wird einmal im Jahr im Rahmen der Münchner Webwoche von MUCBOOK vergeben und kürt Münchens beste Blogger in insgesamt zehn Kategorien. Ein Preis ist der Publikumspreis und die restlichen neun sind das Ergebnis von Entscheidungen einer Experten-Jury.

Das bedeutet, dass mein Blog, laut Jury, im Jahr 2017 der beste Familienblog von ganz München und Umgebung ist.

Vor nicht einmal einem Jahr hat meine Reise als Neu-Bloggerin begonnen und nun darf ich bereits stolz meinen ersten Preis entgegen nehmen. Auf einer richtigen Preisverleihung mit spannenden Gewinner-Kuverts, schicken Sieger-Trophäen aus Glas, Sekt und Applaus im edlen Ambiente in Villa Stuck in München. Was für ein total verrückter Abend! Damit hätte ich nie gerechnet.

Auf der Bühne sagte Daniela Heggmaier, eine der Jurorinnen, während ihrer Laudatio:

 Die Zeit ist einfach reif für deinen Blog…

Vielen lieben Dank für diese Worte und die Bestätigung. Ja, die Zeit ist reif. Für livelifegreen und für ein grün(er)es Leben. Davon bin überzeugt, denn genau aus diesem Grund blogge ich. Ich wünsche mir Veränderung. Ich wünsche mir eine Revolution der Nachhaltigkeit. Für mich selbst, für meine Kinder, für meine Familie und für die ganze Welt. Und ich freue mich über jeden, der mir zuhört und den ich mit meinen Ideen anstecken darf. Und ich freue mich über jeden auch noch so kleinen Schritt in ein ökologischeres Leben. Gemeinsam können wir nämlich ALLES schaffen! Daran glaube ich ganz fest!

Isarnetz Blog Award Sieger-Trophäe

Herzlichen Dank für den Isarnetz Blog Award 2017 und diesen Motivationsschub!

Mein Preis bekommt einen Ehrenplatz!

 


Tipps zum Weiterlesen:
Share

Kommentar verfassen