Der Blogger-Advent wird bunt UND nachhaltig!

Blogger-Advent mit tollen und nachhaltigen Adventskalendern

Advent, Advent ein Lichtlein brennt…

Ja, ja, der Dezember naht mit großen Schritten und es liegt bereits ein bisschen Weihnachtsstimmung in der Luft. Und was darf in der Vorweihnachtszeit auf keinen Fall fehlen? Genau. Ein Adventskalender. Dieses Jahr gibt es bei uns zu Hause wieder unseren leuchtenden Weg zum Weihnachtsfest. Mit 24 kleinen Kerzen, für jeden Tag eine. Und was passiert im Netz? Jede Menge, denn auch der Blogger-Advent wartet mit tollen und nachhaltigen Adventskalendern. Nur für euch!

Tag für Tag werden Blogger*Innen ein neues Türchen für euch öffnen. Prall gefüllt mit spannenden Überraschungen, Gedanken, nachhaltigen Rezepten, Geschenken und DIY-Ideen.

Und ich darf mit livelifegreen dabei sein. Zum Einen beim #karmakalender von Verena von mamirocks, und zum Anderen beim nachhaltigen Blogger-Adventskalender von Juli von Zufallsmoment. Ist das nicht toll? Ich freu mich auf jeden Fall wie verrückt und wollte euch unbedingt davon erzählen.

Für mich ist die Zusammenarbeit mit anderen Bloggern immer etwas ganz besonderes. Vor allem, weil diesen engagierten Menschen das Thema Nachhaltigkeit genauso am Herzen liegt wie mir. Noch im letzten Jahr gab es hier einen livelifegreen-Adventskalender mit 24 Geschenkideen ohne Konsum. Dieses Jahr ist es also eine wunderbare Teamarbeit, bei der uns alle eine gemeinsame Vision verbindet.

Wir wollen unsere Welt fair-ändern und ein Stückchen besser machen.

Und dieses Ziel macht uns stark und DAS fühlt sich großartig an. Jetzt fehlt nur noch eure Neugier. Die Spannung steigt auf jeden Fall schon mal und pünktlich am 01. Dezember wird es los gehen. Dann könnt ihr entweder auf der Grafik unten jeden Tag auf die nächste Weihnachtskugel klicken und so von Blog zu Blog hüpfen, oder direkt auf mamirocks 24 Beiträgen von Verena und ihren illustren Gästen folgen. Mit dabei sind zum Beispiel MamaDenkt, Ich lebe! Jetzt! und Gänseblümchen&Sonnenschein. Und natürlich livelifegreen.

Oder aber, ihr macht gleich beides und klickt euch munter durch den Dezember. Na?

Habt ihr Lust auf unseren nachhaltigen Blogger-Advent?

***

Share

Kommentar verfassen