livelifegreen Kooperationen

Kooperationen

Hallo lieber potentieller Kooperations-Partner,

Kooperationen, also eine respektvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe, gehe ich grundsätzlich sehr gerne ein. So lange sie thematisch passen.

Bei livelifegreen geht es um Nachhaltigkeit und Achtsamkeit im Alltag. Vor allem aber geht es um zwei Fragen: Wie können wir schonender mit unseren persönlichen Ressourcen umgehen lernen? Und wie schaffen wir es umweltschonender zu leben, einzukaufen, zu reisen, zu basteln und zu kochen?

All diese Teilaspekte des großen Ganzen und noch viele mehr haben einen Platz hier auf meinem Blog.

Wenn sie nun der Meinung sind, dass wir beide gut zusammen passen könnten, dann freue ich mich sehr über ihre Nachricht. Natürlich stehe ich auch gerne für weitere Fragen, Details und Informationen zur Verfügung. Entweder unter livelifegreen(at)gmx.de oder ganz direkt hier auf dem Blog.

Ich bin schon gespannt auf mögliche und interessante Kooperationen

und ganz herzliche Grüße aus München!

 

 

Share